Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

mein Name ist Juliane Mauer, ich bin dreiunddreißig Jahre jung. Ursprünglich komme ich aus Frankfurt am Main, bin jetzt aus beruflichen Gründen nach Zinnowitz gezogen. Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gehört zum Landkreis Vorpommern-Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern.

Seit jeher habe ich mich für die Vielfältigkeit der Kulturen, Kunst und Gestaltung interessiert. Ich zeichne seitdem ich denken kann und bin mit Herz und Seele dabei.
Das brachte mich zu meinem jetzigen Beruf. Ich habe Kommunikationsdesign an der Academy of visual Arts in Frankfurt studiert und bin jetzt Kommunikationsdesignerin und auch im Bereich Webentwicklung tätig.

Das Bloggen ist zu einem witzigen Hobby geworden, dass mir großen Spaß macht. Deshalb teile ich die Themen mit Euch, die mich gerade so beschäftigen. Ich wünsche Euch viel Spaß!